Eine Seite für alle, die das Laufen lieben.

WIR SIND LÄUFER!

Egal, ob wir 5 Kilometer laufen oder 35, ob wir für einen Kilometer 7 Minuten brauchen oder 4. Was uns eint, ist unsere Liebe zum Laufen, unsere LeidenschaftDie Tatsache, dass das Laufen ein untrennbarer Teil unseres Lebens ist. Wenn du also deine Schuhe schnürst und raus zum laufen gehst, dann bist du ein Läufer!

Willkommen in der Welt der 
LAUF-LIEBE.
SPASS STATT STRESS

Laufen soll kein Stress sein - davon haben wir genug im Alltag. Laufen soll Spaß machen! 

Also nimm den Druck raus, geh spielerisch an die Sache ran, lache viel - vor allem über dich selbst. Freu dich wie ein Kind über seine ersten Schritte, genieße den Prozess und die Veränderung, atme das Leben ein. 

Und vor allem: verliebe dich ins Laufen! Denn mit Schmetterlingen im Bauch und einem Lächeln auf den Lippen läuft es sich viel leichter.
Share by: